Axel Isensee • Training & Music

MusicRelax & Creative Wellness -

Ein besonderes Entspannungs-Erlebnis … mit Musik, Licht und in gefühlvoller Atmosphäre.

Axel Isensee Axel Isensee

MusicRelax (mit Relax-Musik von & mit Axel Isensee)

Gerade durch gezielt eingesetzte Musik, harmonische Schwingungen und besondere Lichteffekte kann Entspannung eine besonders loslassende, “tiefe“ und ganzheitlich-kreative Wirkung entfalten.

Bei MusicRelax werden die Teilnehmer in persönlich angenehmen Körper-Haltungen im liegen oder sitzen mit weichen Decken eingehüllt und sind durch blickdichte, aber lichtdurchlässige Trennwände in einem “sicheren“ Raum.
Und trotzdem sind sie “ganz dabei“.

Bei MusicRelax spiele ich von mir speziell entwickelte Entspannungs- & Ambia-Musik (Beispiel-Musik für MusicRelax) und verziere diese gezielt live am Klavier.  Aber ich spiele hier gerne auch ganz intuitiv & spontan (angepasst an die Stimmung & Wünsche der Teilnehmer) tiefenentspannende, harmonische und berührende Musik live am Klavier. Diese Musik führt sanft in tiefere Gefühle und Gedanken und sorgt für innere Ruhe, neue Impulse und Gedanken sowie für ganzheitliche Ausgeglichenheit.

Der vielfach wohltuende Effekt der entspannten Körper-Haltung und der Musik wird hierbei noch harmonisch und intensiv unterstützt durch wellenartiges Lichtspiel, das in verschiedenen Positionen durch und über die Trennwände als Monitor-Effekt sanft und bewegend auf den ganzen Körper projiziert wird.

 
Creative Wellness & Energy Massage – inkl. MusicRelax

In der besonderen Atmosphäre von MusicRelax ist ganzheitliche Entspannung durch die Schwingungen von Musik, durch besonderes Licht und durch ein wohliges Körpergefühl sanft und tief spürbar.

Durch “Creative Wellness“ wird die Wirkung dabei noch im wahrsten Sinne “berührend“ unterstützt.

Mit sanften und dynamischen Energie-Massagen, die ich erlernt (u.a. Reiki-Meister & -Lehrer) und entwickelt habe, entsteht eine noch tiefere Entspannung durch feine Bewegungen und sanfte Berührungen am (bekleideten) Körper. Hierdurch kann das Körper-Gefühl entspannter, der Energiefluss “harmonischer“, Blockaden gelöster und Gedanken & Gefühle befreiter werden.

Eine besonders intensive Wirkung entsteht hier durch das Zusammenspiel von Musik und Klang (“hören“), besonderem Licht (“sehen“ – auch mit geschlossenen Augen) und körperlicher Berührung (“tasten“, “Gefühl“) in angenehmer Position. So kann sich so eine dreifach “Sinn-volle“ Entspannung wohltuend einstellen – die sowohl während der Anwendung, als auch darüber hinaus gut tut, lockert, sanft beschwingt und dabei auch noch ganzheitlich belebend wirken kann.

Wichtige Hinweise zu Creative Wellness: Hinweise zu meinen Angeboten

Axel Isensee

Preis ab 45 Minuten (inkl. Getränke): 45,00 Euro
Dieses Angebot ist auch vergünstigt per Abrechnung über Tickets möglich: Tickets

Weitere ausführliche Infos & Terminabsprache: Kontakt

Wichtige Hinweise zu MusicRelax & Creative Wellness: Hinweise zu meinen Angeboten