Axel Isensee • Training & Music

Kurse -

Ich biete regelmäßige Gruppen-Kurse Sing-Team (Chor) und Sing-Power & Relax in St. Augustin an: Aktuelle Termine

Sing-Team (Chor)

Einfach lossingen, Spaß haben und die Energie der Stimmen in einer Gruppe erleben!

Diese Kurse unterscheiden sich deutlich von den meisten “herkömmlichen“ Chören und Karaoke-Events, denn hier geht es darum, dass sich jeder beim gemeinsamen Gesang in eher kleineren Gruppen (max. 8 Teilnehmer) wohlfühlt, individuell weiterentwickelt und die stimmungsvolle Energie beim Gruppensingen spürt.

Die Teilnehmer singen ausgewählte und gewünschte Musik-Titel (die ich speziell für sie am Klavier arrangiere) aus verschiedenen Musik-Genres – z.T. mit freier Interpretation – und garantiert immer mit viel Gefühl!

Die Sing-Team-Chor-Kurse sind auch für Anfänger geeignet – ganz ohne Leistungsdruck!

Sie sollen in erster Linie gut tun und Spaß machen. Dementsprechend sind diese Kurse nicht für öffentliche Auftritte gedacht, sondern haben ihren besonderen Reiz im stimm- und stimmungsvollen Erlebnis von Harmonie, Klang & Dynamik in einem “geschützten Raum“ – wie ein aktives Konzert für sich selber.

Sing-Power & Relax

Mit dynamischen Gesängen & Beats sowie mit MusicRelax zu ganzheitlicher Dynamik & Entspannung – mit viel Spaß & Abwechslung!

Der Kurs beinhaltet zunächst gut 50 Minuten Gesang – auch mit vielen Liedern aus dem Sing-Team (Chor). Diese sind hier aber bewusst dynamisch ausgewählt und werden mit verschiedenen (von mir produzierten) aktiven Beats begleitet, damit die Körper-Energie gut in Schwung kommt. Dazu wird der Gesang hier kraftvoller – auch dadurch, indem der Körper und der freie Ausdruck der Stimme mit verschiedenen Elementen (z.B. Medleys) gezielt dynamisch angeregt werden.

Im letzten Drittel des Kurses (ca. 25 Minuten) können die Teilnehmer nach dem dynamischen & stimmungsvollen Gesang dann ganz harmonisch und tief “runterfahren“ – mit den Elementen meines Entspannungs-Angebots “MusicRelax“ – also mit meiner speziell entwickelten Entspannungsmusik, mit besonderem Lichtambiente und in bequemer Ruheposition.

Also: Erst powern – dann entspannen – und danach sollten alle Teilnehmer ganz stimmungsvoll ausgeglichen sein. 😉

Alle Kurse können nach Wunsch auch individuell zusammengestellt werden!

Preise & Service

Alle Kurse haben eine aktive Dauer von ca. 75 Minuten + 15 Minuten “Zeit zum gemütlichen ankommen & verabschieden“.

Preise für aktuelle Kurse von Axel Isensee in St. Augustin:

  • 3-er-Ticket
    48,00 Euro
    Das 3-er Ticket ist gültig für 6 Monate und beinhaltet 3 Kurse nach Wahl.
    Diese Tickets gelten für alle Kurse von Axel Isensee in St. Augustin.
  • Ohne Ticket
    18,00 Euro je Kurs-Termin

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Service für Kurse von Axel Isensee in St. Augustin:

  • Kurse können frei gewählt werden.
  • Es gibt keine Vertragsbindung!
  • Getränke sind bei allen Angeboten kostenlos und inklusive.
  • Bei häufiger oder intensiver Teilnahme erhalten die Teilnehmer zusätzlich individuelle kostenfreie Bonus-Leistungen.

Preise & Service für externe Kurse gerne auf Anfrage.

Interessiert?
Dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung & freue mich auf Sie!

Damit Sie vielleicht noch eine bessere Vorstellung zur Art & Wirkung meiner Angebote bekommen können, werfen Sie bitte einen Blick in meine Teilnehmerstimmen.


Axel Isensee