Axel Isensee • Training & Music

Kundenstimmen - Musik & Live -

„Ambia“ (live) erleben ist wie mitten in einer Seifenblase voller wunderbarer Klänge, gesanglicher Improvisationen und überraschender Gefühle zu sitzen. Der Klanggenuss, der mal sphärisch-sanft, mal dramatisch-spannend – aber immer sehr emotional und mit ungewöhnlicher Phantasiesprache gewürzt ist, versetzt fast schon in eine Art Trance und hat bei mir eigene Bilder und Geschichten mit ganz eigenen Gefühlen entstehen lassen.“
(A.K. – St. Augustin)

 

Wunderschön und einzigartig! Cooler Start, starker Aufbau, cooles Ende mit Bogen zum Anfang. Dazu die Disharmonien, die sich entwickeln und zu einer furiosen Gemeinsamkeit zusammenlaufen. Vielleicht das beste, das reifeste Album von Axel Isensee. Traumhaft – absolute Kaufempfehlung!
(Dr. R.S. – Aachen – über die CD “Amoria“)

 

„Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein. Das Gefühl von Freiheit, Raum und Zeit hin zur Ewigkeit.“
(K.I. – Siegburg)

 

Die CD ist ein Meisterwerk!
(M.A. – St. Augustin – über die CD “Pop 2006-2016“)

 

Es ist wieder unglaublich, wie die Klänge mich getragen haben – und ich fühle wie meine Zellen im Körper vibrieren. In dem Moment bin in einem anderen Space … sehr entspannend. Vom Herzen Dank!“
(Y.L. – Bonn)

 

„Lieber Axel, du hast mich mit deiner Musik , deiner Stimme und dem Klang auf eine wunderbare Phantasiereise geführt. Es war mal wieder Gänsehaut pur und am Ende des Konzertes war ich tiefenentspannt. Einfach nur schön … nochmals vielen Dank dafür.“
(K.B. – Bonn)

 

„Ich durfte Axel Isensee’s Konzerte mit erleben. Wirklich toll und und jedes Mal haben mich seine Texte begeistert. Bei einigen Liedern habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen, da sie mich richtig berührt haben.“
(K.B. – Bonn)

 

„Ihre CD Amoria ist S U P E R zum Entspannen für mich.“
(M.B. – Neunkirchen
 – Österreich)

 

Vielen lieben Dank, dass ich gestern an deinem wunderbaren Livekonzert teilhaben durfte.
Worte reichen eigentlich nicht aus, um auszudrücken, über welche großartige Gabe du tatsächlich verfügst.
Dass du ein fantastischer Musiker bist, ist ja nun schon lange bekannt, dass du texten kannst, habe ich ja auch schon oft anerkennen können, dass du ein Gespür für alles hast, was um dich herum passiert, wusste ich auch …
Aber dies alles in seinem großen Facettenreichtum zu erleben, was Musik, Rhythmen, Stimme, Text und Gefühl angeht, war sehr beeindruckend und berührend.
Ganz besonders die Aussagen, die du mit deinen Texten transportierst sowie die Gefühle, die du gesanglich sehr authentisch vermittelst, waren ein ganz wunderbares Erlebnis.
Du hast es geschafft, sicher nicht nur mich in ein Wechselbad der Gefühle inklusive Gänsehaut, Freude, Entspannung, Genuss, Wohlgefühl und Tränen zu versetzen.
Wenn man dich dann noch beobachtet, wie du beim Klavierspielen und Singen so ganz in deiner Musik lebst und aufgehst, dann leuchtet die Aussage „Music was my first love – and it will be my last“ förmlich aus dir heraus.“
(A.S. – St. Augustin)

 

Ich bin tief berührt von dieser Musik … sie hüllt mich sanft ein und macht mich einfach nur glücklich!“

(S.M. – Bergisch Gladbach)

 

„It sounds realy very, mature and calming. I can find myself when listining to this CD that I am driven to a meditative state. It grabs me and take to a nice place where I can be myself. Because of that I find that it has emotional depth and spirit. I am really enjoying listining to it.“
(R.A.A. – Prag – über die CD “Amoria“)

 

„Liebevoll arrangierte Abwechslung von schnellen und langsamen Tracks. Wunderschöne Texte, Melodien und Rhythmen, die eine harmonische Einheit bilden. Abwechslungsreich und trotzdem aus einem Guss. Hier sind viele Geschichten drin, die entdeckt werden wollen. Mancher Titel hat das Zeug zum großen Hit!
(Dr. R.S.– Aachen – über die CD “Pop 2006-2016“)

 

Man wird schnell süchtig nach diesen Klängen – schon beim ersten Hören. Diese Anschaffung hätte ich schon viel früher machen sollen. Das ist nun eine große Bereicherung für meine Musiksammlung. Die vergangenen Stunden waren ein Fest! Hörgenuss! Nicht von dieser Welt! Ihre Musik ist wunderbar und zeitlos. Es lohnt sich, Ihre Alben zu sammeln. Außerdem möchte ich mich nochmals für Ihre großartige individuelle Betreuung bei meinen Sonderwünschen bedanken.“
(P.S. – Bern – Schweiz)

 

Insgesamt eine zauberhaft schöne CD, die in höchst angenehmer Weise an Ihre frühen Werke anknüpft. Dazu ein tolles Cover und beeindruckende Track-Namen. Absolut empfehlenswert!“
(Dr. R.S. – Aachen – über die CD “Adagio“)

 

Es ist doch immer für mich ein Ohrenschmaus, Ihre Musik zu hören!
(J.K. – Darmstadt)

 

„Sie gefällt mir sehr gut! Richtig toll zum Entspannen für meine Massagen und natürlich auch für mich selbst zum Abschalten und Träumen – wirklich sehr schön!“
(R.F. – Sulzorf – über die CD “Adagio“)

 

“CD Harmonio: Musik und Klänge – nicht von dieser Welt. Mit dem Verstand nicht zu beschreiben, sondern zu fühlen und zu erleben. Voller Tiefe, Harmonie und Liebe. Wunderbar auch zur Isensee-Massage. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon auf die Neuerscheinung.“
(C.E. – Leverkusen)

 

Ich habe schon mehrere CDs mit Entspannungsmusik, aber Ihre Art der Musik gefällt mir am besten.
(S.K. – Berlin)

 

Nach langer Suche bin ich hier endlich fündig geworden. Vielen Dank für die wundervolle Musik: „Musik für Breuss-Massagen und Entspannungsmethoden“ und „Harmonio“ passen hervorragend für die Breuss-Massage durch die wunderschönen harmonischen Klänge und durch die extralange Spieldauer der CDs. Nie wieder wird mir die Musik während der Massage oder der Nachruhephase ausgehen. Auch die anderen CDs gefallen mir sehr gut. Vielen Dank auch für die wirklich fairen Preise.“
(E.M.- Erlangen)

 

Ihre Musik ist wirklich wunderbar. Meine Patienten und ich genießen diese musikalische Begleitung während der Massagen.“
(E.M. – Rottweil – www.edeltraud-mangold.de)

 

“… Ihre Musik hat mich stark beeindruckt. Vom ersten bis zum letzten Lied Musikstücke, die mich innerlich zur Ruhe kommen und mich träumen lassen. Ich habe die CD wirklich sehr vermisst. Vielen Dank für die Übersendung.
Gleichzeitig hat mir meine Frau auch Ihre CDs Unendlichkeit und Harmonio zum Geburtstag geschenkt. Auch diese beiden CDs begeistern mich sehr. … Ich hoffe Sie werden weitere dieser CDs veröffentlichen – ich jedenfalls werde diese kaufen.“

(H.M. – Wesseling – über die CDs “MelodiaNova“, “Unendlichkeit“ und “Harmonio“)

 

Musik ist einfach super zum anhören und entspannen.“
(L.G. – Königheim – über die CDs „Musik für Breuss-Massagen & Entspannungsmethoden“ und “Melodia“.)

 

„Sie gefällt mir sehr gut! Wirklich superschöne Melodien, die ich gerne bei meinen Massagen abspiele.“
(R.S. – Deiningen)

 

„Ich habe viele CDs mit Meditationsmusik, aber Ihre sind die Besten! Etwas auch nur annähernd Vergleichbares habe ich noch nirgendwo gefunden … wer einmal Ihre CDs gehört hat, kommt nicht mehr davon los!“
(Dr. R.S.- Aachen)

 

Übrigens – bin von der CD begeistert!!! Gibt es noch weitere in der Art???“
(M.B. -Österreich – über die CD „Musik für Breuss-Massagen & Entspannungsmethoden“.)